Die NÖ Landesmeisterschaften der Herren und Damen im NÖGC St.Pölten sind Geschichte!

Timo Wöll belegt bei den Herren den soliden 13.Platz. Je ein schlechtes Loch pro Turniertag kosten ihm eine Top Platzierung.

David Sprosec konnte leider am 2.Tag sein tolles Ergebnis von Samstag nicht bestätigen, trotzdem zeigt die Formkurve nach oben. Er belebt den 19.Platz.

Daniel Sprosec fand an beiden Turniertagen nicht seinen Rhythmus und klassierte sich schlussendlich am 28.Platz.

Berki Renda spielte am 1.Turniertag eine solide Runde, ein sehr schlechtes Loch hat leider seinen Rundenscore nach oben getrieben. Am 2.Turniertag lief nicht wirklich viel zusammen, so belegte er den 31.Platz.

http://golf.at/golfclubs/turniersuche/gc-st-poelten-/340/niederoesterreichische-landesmeisterschaft/2016-763227#/competition/763227/leaderboard

Weiter geht es für die Hot Irons bereits kommende Woche am Freitag bei der Juniors Tour im GC Salzkammergut Bad Ischl.

IMG_1670